Projektingenieur/-in bzw. Projekttechniker/-in

Handwerk

Baugewerbe

Expopark 5

doka.com

Projektingenieur/-in bzw. Projekttechniker/-in Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Bonn, Frankfurt am Main, Ginsheim-Gustavsburg, Windhagen Erarbeitung von Schalungs-Konzepten für einen optimierten Bauablauf; Kalkulation von wirtschaftlichen Schalungslösungen; Einsatzplanung von Doka-Schalungsgeräten für Projekte des Hoch- und Tiefbaus.

Die Er   Projektingenieur/in Bzw Projekttechniker/in   Niederlassung Frankfurt A M / Niederlassung Bonn Standort Ginsheim-gustavsburg / Standort Windhagen Zählt Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben:   Erarbeitung Von Schalungs-konzepten Für Einen Optimierten Bauablauf Kalkulation Von Wirtschaftlichen Schalungslösungen Einsatzplanung Von -schalungsgeräten Für Projekte Des Hoch- Und Tiefbaus Entwicklung Von High-tech Lösungen Im Bereich Ingenieurbau Fachkundige Beratung Unserer Kunden Ihr Profil:   Als Bauzeichner/in Bautechniker/in Oder (stahl)bauingenieur/in Haben Sie Bereits Erste Erfahrung In Der Baupraxis Idealerweise In Der Statisches Verständnis Grundkenntnisse Im Umgang Mit Cad Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Belange Methodische Und Strategische Arbeitsweise Im Team Flexibilität Berufseinsteiger Haben Auch Chancen Sind Sie An Dieser Herausfordernden Position In Einem Internationalen Konzern Mit Langfristiger Arbeitsplatzperspektive Und Fachlicher Und Persönlicher Entwicklung Mit Professioneller Unterstützung Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Projektbetreuung Projektmanagement Projekt Manager Planung Betriebstechnik Umwelttechnik Verfahrenstechnik Anlagenbau Ingenieurwesen Engineering Beschaffung Montage Inbetriebnahme Maschinenbau Raffinerien Petrochemie Anlagenbau Projektabwicklung Projektingenieur/-in Bzw Projekttechniker/-in Erarbeitung Von Schalungs-Konzepten Für Einen Optimierten Bauablauf Kalkulation Von Wirtschaftlichen Schalungslösungen Einsatzplanung Von Doka-Schalungsgeräten Für Projekte Des Hoch- Und Tiefbaus Bonn Frankfurt Am Main Ginsheim-Gustavsburg Windhagen Projektbetreuung Projektmanagement Projekt Manager Planung Betriebstechnik Umwelttechnik Verfahrenstechnik Anlagenbau Ingenieurwesen Engineering Beschaffung Montage Inbetriebnahme Maschinenbau Raffinerien Petrochemie Anlagenbau Projektabwicklung

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Beauty Expert (w/m/d) in Darmstadt, VST 289
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Arheilgen)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Teltow)